schliessen
Startseite
Inner Wheel
Vorstand
Projekte
Clubaktivitäten
Termine
Contact Pool
Treffen/Kontakt
Intern
Projekte des Inner Wheel Clubs Gifhorn-Wolfsburg

Spendenübergabe an die Tafeln
Tombola zur Unterstützung der Tafeln

Unsere Inner Wheel Freundinnen, Gaby Rodewald , Marianka Gräfin von Magnis und Rienelt Walkhoff freuten sich der Wittinger Tafel einen Scheck für ihre wichtige Arbeit überreichen zu können.


Wie immer eine Freude!

Ein netter Besuch der Familie Walter, die wir schon seit vielen Jahren 

begleiten dürfen.  Sie leben und betreuen neun Kinder unterschiedlicher Altersgruppen und verschiedener Beeinträchtigungen. Wir konnten sie schon mit Spielgeräten und Fahrrad unterstützen, einmal im Jahr erfahren wir bei einem Besuch etwas über die Entwicklung der Kinder, die uns ans Herz gewachsen sind.

Gern unterstützen wir auch die Obdachlosenhilfe "Carpe Diem" und freuen uns über die gute Zusammenarbeit mit Frau Hinze

 
   |   
   |   
   |   
   |